Die Montalegre-Fun-Seite!

UK P

Ein biszlig;chen Spaß muss sein!

Englisch für Fortgeschrittene - Teil 3

I break together. - Ich brech zusammen.

I give you a running-passport. - Ich gebe dir den Laufpass.

I lost my key of military. - Ich habe meinen Schlüsselbund verloren.

I only understand Railroad Station - Ich verstehe nur Bahnhof

I was equal fire and flame. - Ich war gleich Feuer und Flamme.

I was kept in the business sex. - Ich steckte im Berufsverkehr fest.

Intoxigation Gold Angel - Rauschgoldengel

In my room is a train, and when I don't become another ceiling, I will undress.
Im meinem (Hotel-)Zimmer zieht's, und wenn ich keine weitere Decke bekomme, ziehe ich aus.

It's me sausage. - Ist mir Wurscht.

Kick-Sex - Stoßverkehr

Letter-Sex - Briefverkehr

Man, that's great, really one-wall-free! - Mensch, klasse, echt einwandfrei!

Many people believe in their second-hand-birthday.
Viele Menschen glauben an ihre Wiedergeburt.

Make you from the field! - Mach dich vom Acker!

Marias Take Off - Mariahimmelfahrt.

Me falls a stone from heart. - Mir fällt ein Stein vom Herzen

Me goes a light open. - Mir geht ein Licht auf.

Military-folding-trouser - Bundfaltenhose

My dear Sir singing club! - Mein lieber Herr Gesangsverein!

Nailnew - Nagelneu

Needle-stripes-at-train - Nadelstreifenanzug

One-river-rich - Einflussreich

Over the city hang a huge dust bell. - Über der Stadt hing eine mächtige Dunstglocke.

Zurück zuück hoch vor Weiter: Teil 4

Und wenn euch diese Seite gar nicht passt, dann haut doch ab! - And if you this side not fits, then skin off!

Hinweis:

Soweit mir bekannt ist, sind alle diese Texte und Grafiken frei verfügbar. Leider ist nicht immer zu erkennen, wo die Werke ihren Ursprung haben. Sollte ich durch die Benutzung irgendwelcher Texte oder Grafiken gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitte ich, mir dies per Mail mitzuteilen, ich werde die betreffende Datei natürlich sofort entfernen. Diese Seite wird routinemäßig aktualisiert. Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann nicht übernommen werden.

Kontakt | Impressum | Disclaimer | | ©2008-2013 Kornelia Duwe | Design by Sascha Geng